Der VFC will den alten Hartplatz und den Kunstrasen sanieren - dafür brauchen wir Eure Hilfe!



Liebe Sportfreunde,

beim VFC Plauen e.V. steht das nächste große Projekt in den Startlöchern, bei dem wir Eure Hilfe benötigen. Ihr kennt sicherlich den von Unkraut kaum mehr sichtbaren alten Hartplatz, der sich an der linken Ecke des Eingangs Haselbrunner Seite/Freibad Haselbrunn befindet. Da die zur Verfügung stehenden Rasenflächen in unserem schönen Vogtlandstadion nicht mehr genügend Platz für unsere trainings- und spielbegeisterten Spieler von den G-Junioren über das Integrationsteam und die Behindertsportgruppe bis zur ersten Männermannschaft bietet, möchten wir nun den alten Hartplatz sanieren. Doch nicht nur der Hartplatz ist ein Sorgenkind des VFC Plauen, auch der Kunstrasen ist in die Jahre gekommen. Seit 12 Jahren werden dort Punkt- und Pokalspiel, Turniere und Trainingseinheiten ausgetragen und durchgeführt. Das nagt an der Substanz. Bisher konnten wir ihn nur notdürftig flicken. Damit soll jetzt Schluss sein. Dank der Unterstützung der Stadt Plauen, die uns Fördermittel für die Sanierung von Hartplatz und Kunstrasen zur Verfügung stellt, können wir es endlich anpacken. Was uns jetzt noch fehlt ist eine Unterstützungsleistung Eurerseits, um die nötigen Eigenmittel zu generieren. Hier seid Ihr gefragt. Der VFC Plauen bittet Euch, Euren Verein zu unterstützen, um das Ziel Sanierung beider Plätze zu erreichen. Entsprechend Eures Budgets gibt es 10 verschiedene Mitmach-Kategorien, die der Höhe Eurer Spende entspricht. Jeder Betrag ist Gold wert!

1. Rasenmäher: bis 4,99 Euro
2. Würstchenverkäufer: ab 5 Euro
3. Bierausschenker: ab 10 Euro
4. Platzwart: ab 20 Euro
5. Mannschaftsleiter: ab 30 Euro
6. Schiedsrichter: ab 50 Euro
7. Nachwuchsspieler: ab 75 Euro
8. Jugendtrainer: ab 100 Euro
9. Super-Fan: ab 150 Euro
10. Vereinspräsident: ab 300 Euro

VFC Plauen e.V. | Sparkasse Vogtland | IBAN: DE 6387 0580 0032 8100 1857 | BIC: WELADED1PLX | Stichwort: Aktion Hartplatz
Bitte teilt uns auch mit, ob eine Veröffentlichung Eures Namens gewünscht ist. Es handelt sich hierbei um eine steuerlich absetzbare Spende. Spendenquittungen können ab 150 Euro ausgestellt werden, für die Anerkennung von weniger als 150 Euro genügt beim Finanzamt der Kontoauszug.

Der VFC Plauen e.V. bedankt sich recht herzlich bei Euch für Eure Teilnahme. Auf Wunsch veröffentlichen wir Euren Namen in der jeweiligen Kategorie. Einmal wöchentlich werden wir Euch ein Update über alle Teilnehmer geben. Und denkt bitte daran: Nur gemeinsam können wir die Aktion Hartplatz erfolgreich gestalten!





WTU SCB Stadtwerke Strom Plauen Stadtwerke Erdgas Plauen Sparkasse Vogtland Wernesgrüner
teilestore.de

vergangenes Spiel

0:0
Vogtlandstadion
nächstes Spiel

Vogtlandstadion
26.08. 14:00 Uhr