Voilà, endlich ist er da! UNSER VFC-KALENDER 2018





Voller Vorfreude konnten wir heute Nachmittag die schweren Pakete in Empfang nehmen und umgehend öffnen. Unser Kalender wurde in den Sommermonaten von VFC-Fans, Mitgliedern und Freunden aus dem Vereinsumfeld in Kooperation mit dem Vogtland-Anzeiger erstellt. Die vielen Stunden Arbeit haben sich gelohnt. Thematisch kreist der Kalender um 115 Jahre VFC-Geschichte gepaart mit Blitzlichtern aus dem Jahr 2017. So sind beispielweise tolle Fotos unseres Vogtlandstadions, dem Spiel VFC gegen den FC Bayern München und Informationen aus allen Bereichen des Clubs enthalten. Ab morgen kann der Kalender an der Fanbude im Stadion und in Geschäftsstelle erworben werden (Preis 7,99 €). Wie jedes Jahr kommt der Erlös des Kalenders unserem VFC-Nachwuchs zu Gute. Nachwuchsleiter und VFC-Urgestein Kai Zimmermann und dessen Kinder kamen uns für die Präsentation genau zum richtigen Zeitpunkt vor die Linse.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, dem Vogtland-Anzeiger und besonders herzlich bei allen, die uns mit ihrem tollen Fotomaterial, ihren Ideen und vielen ehrenamtlichen Stunden am Grafikprogramm vorm Bildschirm unterstützt haben.

Service: Zu den kommenden Heimspielen sowie in der Geschäftsstelle des VFC Plauen e.V. im Vogtlandstadion können die Kalender erworben werden. Weitere Verkaufsstellen werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Gerne senden wir euch den Kalender auch nach Hause. Setzt euch dazu bitte per Nachricht mit uns in Verbindung.






WTU SCB Stadtwerke Strom Plauen Stadtwerke Erdgas Plauen Sparkasse Vogtland Wernesgrüner
teilestore.de

vergangenes Spiel
1:0 (0:0)
Stadion der Jugend, Dittrichstraße 31, 01917 Kamenz

nächstes Spiel

Vogtlandstadion
25.11. 13:00 Uhr